AGBKontaktImpressum

Anmeldung zum TennisCamp 2017

Ja, ich möchte, dass mein(e) Kind(er) am TennisCamp teilnehmen

Name & Vorname*


Alter & Geburtsdatum*


Straße & Hausnummer*


PLZ & Ort*

Telefon*


E-Mail*


Gruppenpartner


Mein(e) o.g. Kind(er) ist / sind Mitglied(er) der Tennisgemeinschaft Lörick e.V.

Mitglied?*

Ja  Nein 

Ferienwoche / Zeitraum*

1. Woche (17.07. - 21.07.)  6. Woche (21.08. - 25.08.) 

Mit der Absendung dieser Online-Anmeldung bestätige ich meine Volljährigkeit (18 Jahre) und die allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB der Tennisschule Kuhr

Falls keine Volljährigkeit des TennisCamp-Teilnehmers vorliegt, wird hiermit bestätigt, dass dieses Online-Anmeldeformular von einem dazugehörigen Elternteil bzw. einem Erziehungsberechtigten ausgefüllt und abgeschickt wurde.

Die Verbindlichkeit der Anmeldung tritt mit der Absendung dieses Formulars in Kraft

(Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Füllen Sie diese bitte vollständig aus.)